Neue Bankkarte (Debitkarte)

Bestellung einer neuen girocard (Debitkarte)

Hier können Sie eine neue girocard (Debitkarte) bestellen. Bei eventuellen Rückfragen setzen wir uns mit Ihnen in Verbindung.

Wichtig: Sperren Sie Ihre Karte im Falle eines Verlusts. Sollte Ihnen die Karte gestohlen worden sein, zeigen Sie den Diebstahl bitte umgehend bei der Polizei an.

BankCard beantragen

Bitte überprüfen Sie die markierten Eingabefelder.

Hinweis:

Bei Verlust oder Diebstahl bitte sofort die Karte über die Sperrhotline "116 116" oder über www.sperrnotruf.de sperren lassen.

Bei der Bestellung einer neuen girocard (Ausgabe einer Debitkarte) fällt eine Gebühr in Höhe von 12,00 Euro an, sofern die Karte nicht im Kontomodell enthalten ist.
Die Gebühr wird nur berechnet, wenn der Kunde die Umstände, die zum Ersatz der Karte geführt haben, zu vertreten hat und die Bank nicht zur Ausstellung einer Ersatzkarte
verpflichtet ist.

Ihre persönlichen Angaben

Ihre Kontaktdaten

Ihre Bankkarte (girocard) wird in den nächsten 7 Bankarbeitstagen an die bei uns hinterlegte Adresse versandt. Die PIN geht Ihnen in einem separaten Schreiben 2-3 Bankarbeitstage später zu.

 

 

Die mit * gekennzeichneten Felder sind Pflichtfelder.